Maretereye Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Guten Tag. Ich suche für unseren CG8 eine passende Frontschürze. Unser Farbcode ist B94. Wor nehmen auch eine andere Farbe und lassen die Schürze lakieren. Ich danke für Angebote inkl. Preis . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Preface oder Facelift wäre wichtig zu wissen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Das ist fast egal Wir haben einen Pre-Face. Wor würden jedoch auch eine Facelift Schürze mit dem.passenden Grill dazu nehmen. Hauptsache der Hobel kommt wieder auf die Straße Ich entachuldige mich für die etwas düftigen Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.