head Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hi Leutz, Ich interessiere mich für dieses Auto. Kollege hat mir 2 Forenlinks zukommen lassen, aber die Registrierung bei Forum1 funzt nicht. Egal... Kann mir jemand sagen ob die Limo komfortabel gefedert ist oder eher sportlich? Ich brauche unbedingt ein sehr auf Komfort ausgelegtes Auto, Probefahrt steht noch am Programm. Dann die zweite Frage bzgl. Schalldämmung, wie gedämmt ist es, gibts Wind- bzw. Abrollgeräusche auf der AB? Wieso ist die Limo teurer obwohl in der TR gebaut, da müsste etwas höherwertiges drinn stecken? Kann man die Premiumaudioanlage nachrüsten? So ich hoffe jemand kennt das Auto. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Die Limousine bietet einen guten Kompromiss aus Komfort und Sport. Ich kann nicht klagen. Wind- und Abrollgeräusche gibt es, ein lautes Auto ist es aber nicht. Allerdings ist das subjektive Wahrnehmung. Teurer - als was? Der 5-Türer ist teurer (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Danke für deine Antwort! Teurer als die 5-Tü. Version, zumindest in Österreich: Limo ab 24.790€ HB ab 20.990€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Du musst halt mal lesen 5d fängt an mit Ausstattung „S“ (=nix drin) und 1.0 3-Zylinder Limo fängt an mit Ausstattung Comfort und 1.5 4-Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) OK danke habs übersehen! Irgendwo stand das Leder wäre Kunstleder bei Honda, kann das jemand bestätigen? Kann man diese orig. Lederausstattung aus dem Zubehör kaufen? Interessant eigentlich nur falls Echtleder. Würde die Basisversion nehmen und ein paar Sachen nachrüsten, aber den diesel gibts nur ab Comfort 25k €. Bearbeitet 17. Juli 2018 von head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.