rico Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 ...mal ne Fragen bleiben die Soll-Werte beim Prüfprotokoll vom ASU . über die Jahre immer gleich , Hintergrund auf meine Protokolle sind immer die gleichen von bis Werte zu sehen , beim Kumpel sind immer unterschiedliche Werte zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Sind gleich. Nur das maximale CO wurde Baujahr abhängig von 0,3% auf 0,2% reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 18. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 deswegen hat er ja auch den ASU nicht bestanden, aber wie soll das gehen , wenn man jahrelang ein co-wert von o,3 hatte und jetzt soll man o,2 erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Naja. Wenn der Kat neu ist und ordentlich warm (und das restliche Motormanagement in Ordnung), dann liegt das CO nahe an der 0,01% Grenze. Hat sich halt wieder irgend nen Blödmann so ausgedacht damit die Leute Geld ausgeben müssen für einen neuen Kat oder besser noch ein neues Auto. Wenn das Fahrzeug nun schon im Bereich zwischen 0,2 und 0,3 lag, dann wäre bestimmt mit einem RICHTIG heißem Kat gerade so unter 0,2% möglich gewesen. In zwei Jahren dann aber vermutlich ehr nicht mehr. Bearbeitet 18. Juli 2018 von ユーロR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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