accordfreak Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mahlzeit Ist es möglich von der normalen anlage auf Bose system aumzurüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev107 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 28. Februar 2017 von dev107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @dev107 Ich glaub das war andersherum gemeint. @accordfreak Du willst also deine "normal" Lala rausnehmen und BOSE einbauen? Lass das lieber sein. Erstmal mußt du ne Menge mehr Kabel legen. 2. wenn du mal das Forum durchsuchst, findest du genügend Themen dazu , wieviel Ärger das macht das BOSE-Zeug wieder raus zukriegen oder zu verändern. Das fängt schon mit einem normalen CD-Wechsler an. Einfach mal nen Pioneer-Wechsler dran ...IS NICH. usw usw. Und nur mal eben das Radio austauschen, IS AUCH NICH. Meine Meinung (und ich hab BOSE drin) Lass es, kauf was anderes ist einfacher und kannst mehr dran machen. Weil BOSE is nicht schlecht, aber so richtig gut Bass (bin noch aus der Techno-Generation) kommt da nich. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 denke auch das es einfacher ist was anderes ausser bose einbauen zu lassen. schau dich dazu am besten mal in ruhe hier im forum um, da findest du für fast jedes auto eine gute anlagenzusammstellung. somal du für andere technik ausser bose auch teilweisse mehr leistung bekommst fürs geld. du bekommst guten klang teilweisse schon für nicht mal 600€ (radio, kabel, endstufe(n), lautsprecher vorn/hinten und subi) du kannst dich auch gerne von kfz-audiohändlern beraten lassen, nur bitte nicht von mediamarkt saturn und ähnliche. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.