Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Möglich von normalen Anlage auf Bose

accordfreak

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@dev107

Ich glaub das war andersherum gemeint.

@accordfreak

Du willst also deine "normal" Lala rausnehmen und BOSE einbauen?

Lass das lieber sein. Erstmal mußt du ne Menge mehr Kabel legen.

2. wenn du mal das Forum durchsuchst, findest du genügend Themen dazu , wieviel Ärger das macht das BOSE-Zeug wieder raus zukriegen oder zu verändern. Das fängt schon mit einem normalen CD-Wechsler an. Einfach mal nen Pioneer-Wechsler dran ...IS NICH. usw usw.

Und nur mal eben das Radio austauschen, IS AUCH NICH.

Meine Meinung (und ich hab BOSE drin)

Lass es, kauf was anderes ist einfacher und kannst mehr dran machen. Weil BOSE is nicht schlecht, aber so richtig gut Bass (bin noch aus der Techno-Generation) kommt da nich.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

denke auch das es einfacher ist was anderes ausser bose einbauen zu lassen. schau dich dazu am besten mal in ruhe hier im forum um, da findest du für fast jedes auto eine gute anlagenzusammstellung.

somal du für andere technik ausser bose auch teilweisse mehr leistung bekommst fürs geld. du bekommst guten klang teilweisse schon für nicht mal 600€ (radio, kabel, endstufe(n), lautsprecher vorn/hinten und subi)

du kannst dich auch gerne von kfz-audiohändlern beraten lassen, nur bitte nicht von mediamarkt saturn und ähnliche.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.