Scholli_CW1 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo erstmal. Bin neu hier im Forum und wollte mal meinen Accord vorstellen. Es ist ein Cw 1 Bj. 2011 in der 50 Jahre Edition. Gekauft habe ich ihn im September letztes Jahr. Bisher gemacht habe ich : - dezente Tieferlegung ( Einfahrt gibt nicht mehr her) - Felgen im Sommer 19 Zoll Motec Diamond MCT 8 - Felgen im Winter 17 Zoll original ( Anthrazit gepulvert) - Neochrom Lugnuts - Modulo Frontschürze - Modulo Grill - rotes Emblem vorne vom FK2 - Umbau Radio auf Din 2 von JVC inkl. Nachrüsten einer Rückfahrkamera und einer Freisprecheinrichtung und Anschluss der original Lenkrad Fernbedienung. - Auspuffanlage ist bereits da und wird nächste Woche verbaut. - Scheiben getönt mit 80 % Verdunklung. - Bearlock ( mechanische Getriebesperre als Diebstahlschutz verbauen lassen) Bis auf das Scheiben Tönen und das Pulvern habe ich alles selber gemacht also wenn Fragen sind einfach fragen 😊. Als nächstes folgt der Innenraum da muss ich mir aber erst noch ein Konzept überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hab dich schon 1-2 mal gesichtet :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scholli_CW1 Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Ja du bist mir auch aufgefallen =) Hab dich gesehen und noch etwas länger als ich dich gesehen habe habe ich dich gehört 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SandroCW3 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 womit hast du dein Accord tiefergelegt? Fahrwerk oder nur Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilbo Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Wow! Sieht echt sehr cool aus! Ich LIEBE diese Felgen :schock: Zitieren Honda Civic Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Nice :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x0dennis Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo kannst du mir vielleicht weiter helfen. Ich möchte in meinem cu2 auch ein jvc radio einbauen mit rückfahrkamera, navi, Bluetooth usw. was mir eben wichtig wäre das die lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert. Da ich im netz keinen passenden finden konnte wollte ich mal fragen wie du dieses problem gelöst hast bzw ob es vielleicht einen fertigen Adapter gibt. LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.