bobbyr Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe den Satz TFL von Hinsberger für den Facelift abzugeben. Die Blenden wurden bereits von einem gelernten Maler und Lackierer (mein Schwager :D) in Matt Schwarz lackiert, so wie es in der Anleitung angegeben ist. Der Satz ist nagelneu und unbenutzt. Preis: 149 € zzgl. Versandkosten. (Nagelneu) Mein Kaufpreis betrug 299 bei Hinsberger plus 50 für den Lackierer. Bearbeitet 31. Juli 2018 von bobbyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Eine Preisangabe ist Pflicht! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Da die anscheinend verschenkt werden, nehme ich die gerne :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.