Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ölverlust, aber woher?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab naochmal eine Frage bzgl. meines cu2:

Nachdem beim ölwechsel einer etwas daneben geschüttet hatte hab ich gestern die Abdeckung der Zündspulen abgemacht und den bereich gereinigt da es leider auch hinterm motorblock runtergelaufen ist:)

Nun hab ich das problem das ich wieder flecken unterm auto hatte und hab ihn beim kollegen mal hochgehoben um zu schauen ob eine der motordichtungen nicht mehr ok ist. Da beide ok sind haben wir gesucht und festgestellt das das aus so einer art kleinem schwarzen Kasten hinter derm Motor kommt. Nur leider hab ich von sowas keine Ahnung:)

Kann das evtl der Nockenwellenversteller sein oder hat jemand ne idee was da sonst noch so ölen kann.?

Danke schon mal:)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ah ok. Dann schauen wir mal obs da her kommt. Hab am Donnerstag nen termin zur motorwäsche.

Mit zuviel druck im kühlsysthem hängt das aber eher nicht zusammen oder? Weil ich seit dem kauf so ein gurgeln hab wenn ich auch ohne klima gefahren bin. Mein hh meint das wäre normal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.