Samson992 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, Habe ein komisches Geräusch beim Gas geben. Und zwar so ein Pfeifen bzw morscheln. Also ob was kratzt. Die Werkstatt meinte Umlenkrollen. Die sinds aber nicht. Geräusch ist ohne Riemen noch lauter. Jetzt meinte die Werkstatt sie können es nicht lokalisieren und raten mir einfach weiter zu fahren bis es lauter wird. In 4 Wochen fahre ich in den Urlaub. Super. Geräusch ist am Besten in niedrigen Drehzahlen zu hören. Hat jemand ne Idee oder Ähnliches schon gehabt? Bearbeitet 31. Juli 2018 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Könnte von der Kette kommen, wenn die gelängt ist rasselt sie. Bearbeitet 2. August 2018 von Schoasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 Turbo ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 @Samson992 , kannst du vielleicht das Geräusch per Video oder Ton aufnahmen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 Auto ist in der Werkstatt, die tippen auf Turbolader. Wenn es der nicht ist, dann Gute Nacht. Am Motor brauch ich nimmer rumbasteln lassen. Der hat bein Gasgeben kleine, kaum wahrnehmbare Aussetzer. Ab ca 3000 Umdrehungen ist das weg - also wenn voller Ladedruck anliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Wenn es wie ein sterbender Vogel klingt, ist es der Turbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Oder wie ein zu lockerer Keilriemen quietscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 Keilriemen wurde erst erneuert, genauso wie die Umlenkrollen. Die fallen raus. Ich hoffe wirklich nur, dass es der Turbo ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.