Pfeili Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hallo zusammen, bei mir ist die Kennzeichenbeleuchtung defekt. Wie bekomme ich die Leuchten raus? Oder muss ich die Kofferdeckelverkleidung abbauen? :schock: Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Also bei meinem Auto ist immer so ein Handbuch dabei, da steht sowas normalerweise drin, sogar mit Bildchen :roll: Ansonsten einfach aushebeln das Glas, ist nur so reingeklipst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Nicht einfach Glas aushebeln. Erst muss die Plastikblende (lackiert) raus, dann kannste die Gläser aushebeln. Bei der Blende fängst am besten (mit Schraubendreher und Stoff drum) in der Mitte an und arbeitest dich dann nach links und rechts zu den Ecken voran. Ist etwas fummelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Die kennzeichen Leuchten sind doch normal nur rein geklipst. Warum soll er dann das ganze Plastik Teil ausbauen? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 weil die Öffnungen in der Plastikblende zu klein sind um die Leuchten da herauszuholen. ich hab meine Kennzeichenleuchten schon ein paar mal aus- und eingebaut. ohne die blende vorher abzumachen geht es nicht. wenn die nur normal reingeclipt wären und von AUßEN nur ausgeclipt werden müssten würde Pfeili sicher nicht fragen, ob er INNEN was abbauen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Memel hat recht, bei der Limo muss die ganze Leuchte rausgeholt werden, bei dem Tourer wird nur das Glas rausgeklipst Bearbeitet 8. August 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Ok hätt ich nicht gedacht das es da unterschiede gibt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Ich auch nicht, hatte ja den Tourer und weiß von dem, nur Glas raus und fertig :D Habe es aber heute zufällig an einer Limo gesehen, dass die Leuchten da ganz anders aussehen :roll: Was ein Schwachsinn wie ich finde X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 12. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2018 Danke für die Antworten. Verstehe auch nicht warum Honda da unterschiedliche Kennzeichenleuchten nutzt. Dann werde ich mal friemeln. Werde berichten Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.