Uwe1273 Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Hallo Forum, ich habe jetzt nach Herth/Buss, Brembo und jetzt Textar die dritte Marke Bremsbeläge und trotzdem quietscht es. Warum??? Zitieren
hoschi Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Das würde mich auch mal interessieren . Beim Accord Beläge gewechselt , kurze Zeit später quitschten diese . Wurden wieder auseinander genommen , Kanten abgeschliefen und mit bremspaste eingeschmiert . Eine Weile Ruhe dann das gleiche Problem . Zitieren
gangstervsfox Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Quietschen kommt, soweit ich weiß, von harten belägen bzw von Belägen die nicht zur scheibe passen. Hatte das Problem auch mal mit greenstuff+ebc premium disk. Andersrum habe ich schon mehrmals ATE(meist ceramicbeläge wegen bremsstaub) mit ATE Bremsscheibe verbaut und dort gibt es keinerlei quietschen. Ich kann für meinen Accord und Ford Fiesta und Focus sprechen deshalb verbaue ich, sofern verfügbar die ceramic beläge und die scheiben von Ate. Beim Honda suche ich gerade nach einer Günstigen aber Haltbaren alternative die nicht verzieht denn hier bietet ATE nichts passendes an :/ Zitieren
Uwe1273 Geschrieben 14. August 2018 Autor Geschrieben 14. August 2018 Brembo Scheibe und Brembo Beläge sollten eigentlich passen. Daher war ich überrascht das es kurz nach dem Einbau anfing. Zitieren
HONDA-AP1 Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Das selbe hatte ich auch mal beim Civic. Waren ate Scheiben und es hat immer gequietscht, bis ich die Scheiben dann raus geschmissen habe. Aktuell habe ich Ate verbaut mit den Ceramic belägen und es ist alles Super. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.