ralph11 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hallo Acci - Fans, ich möchte meinem CW2 ein anderes " Gesicht " verpassen, in Form eines Grills vom Acura TLX. Hat jemand Erfahrung damit inbezug Umbaus? CW2, Accord Tourer, Bj. 11/2013 Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Vom TLX passt nichts. Das ist ein komplett anderes Fahrzeug. Solltest du den TSX (CU/CW) meinen, da passt der Grill Plug and Play - es gilt nur nach Pre- und Facelift zu unterscheiden. Dort gelten die selben Spielregeln bzgl. Stoßstange + Nebelscheinwerfer wie bei unserem Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 16. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo Ich-hier, ja, Du hast recht, ich meinte den TSX. Ich bin auf dem Gebiet nicht besonders kenntnissreich, gehe aber davon aus daß ich beim Baujahr 11/2013 ein Facelift - Modell habe, dh. der Originalgrill reicht NICHT bis zu den Scheinwerfern direkt. Rein theoretisch müßte dann der Grill vom TSX in die vorhandene Stoßstange passen, oder wie siehst Du die Sache? Gruß Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Genau. Die Stoßstange beim Facelift hat zusätzliche Stege neben den Scheinwerfern. Deswegen kannst du nicht einfach einen Preface-Grill einbauen. Soll der Steg an den Scheinwerfern weg, musst du die Stoßstange (und die Nebelscheinwerfer) gegen die vom Preface tauschen. Montage geht ohne Probleme. Der Unterbau ist 1:1 gleich. Der Facelift-Grill vom TSX passt natürlich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.