finke8 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) würde gern eine orginale Auspuffanlage ab Kat von einem Accord JDM Euro R gegen einen Dublex ESD von FOX oder so für meinen Accord CL7 tauschen. Es handelt sich um eine orginale Auspuffanlage von einem japanischen Euro R Bj 2005,in sehr gutem Zustand es ist keine Auspuffanlage vom Cl9!!! Es sollten alle Halter mit dabei sein und es sollten Papiere dazu sein. Einfach mal was anbieten, gern auch komplett ab Kat Bearbeitet 27. September 2018 von finke8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 es ist keine Auspuffanlage vom Cl9!!! Wo liegt der Unterschied? Anbei ein Bild einer CL7 Euro R Auspuffanlage. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 23. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2018 Wo der Unterschied ist kann ich dir nicht sagen, da ich keine Anlage vom CL 9 habe . Wollte damit nur sagen das die Anlage von einem Euro R ist und nicht vom CL 9! Kann durchaus sein das der Durchmesser anders ist oder das Material,wäre ja keine Besonderheit bei den R Modellen. Ich hätte nur gern was wo die Halter für die linke Seite mit dazu sind und anschraubbar. Ein Kumpel wollte mir die Halter anfertigen und an die Karosserie schweißen, Aber immer und immer wieder werde ich vertröstet und hin gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Es gibt keinen Unterschied zur CL9 Aga. Den Halter kannste bei FOX einfach so nach kaufen zum einschrauben. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wer solche Halter über hat, kann sich sehr gern bei mir melden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ruf doch einfach bei Fox an.. :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.