2Xtreme Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Suche ein Paar Tür-Lautsprecher für vorne/hinten vom Accord CL7/CM1/CN1/CN2. Sollten aber die normalen sein, nicht die vom Premium Sound System. Bitte melden, wenn wer was hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Hallo Die Lautsprecher kann ich dir für 35€ inkl. Versand anbieten. Gruß lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Xtreme Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 Hallo Die Lautsprecher kann ich dir für 35€ inkl. Versand anbieten. Gruß lars Danke, hab dir eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hier mal zwei Bilder wie gewünscht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Xtreme Geschrieben 23. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2018 Danke, die scheinen aber von einem Premium Sound System zu sein. (TS...) Da ich sonst nur die normalen Lautsprecher drin hab, weiß ich nicht, ob sichs nachher unharmonisch anhört, mit den beiden wohl etwas leistungsstärkeren Lautsprechern vom Premium Sound System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Scheint so, is es aber nicht! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.