Schoasch Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Hey Leute, ich habe schon im Forum gesucht, aber nur Themen zum Tourer gefunden. Bei meinem CL9 lässt sich seit heute der Kofferraum hinten nicht mehr öffnen, ich kann ihn zwar mit FB und von vorne öffnen aber eben nicht an der Entriegelung unter der Klappe. Die müsste doch elektrisch sein oder? Event. ein Kabelbruch? Wo verläuft das Kabel? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 Lol, ich habe den Schalter unter der dritten Bremsleuchte gefunden, er war auf Off. Gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mythbuster Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Bei der jährlichen TÜ(2016) wurde bemängelt, dass der Kofferaumdeckel nicht per Knopf am Deckel geöffnet werden kann. Handbuch geschnappt und den Schalter gefunden :D Problem solved :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.