Didi TypS Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hallo! Mir ist heute aufgefallen, wenn ich auf der rechten Seite die Antriebswelle drehe, ca. 5mm Spiel in Drehrichtung im Differential ist. Weiters habe ich auch beim Lastwechsel ständig ein Rucken. Antriebswellen sind neu. Weiß jemand ob dieses Spiel im Differential normal ist? MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 würde mich auch interessieren. Gibt es da keine erfahrungen zu? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo28 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Habe dasselbe beim CH1. Laut Mechaniker könnten auch die Federn der Kupplung durch sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.