AcciCruiser Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 :schock::schock::schock: klick Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ohne Worte:lol::lol::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 sehr sehr heftig. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ich geh mal davon aus daß da getestet wurde ob der tank das aushält. daß es für den lkw-fahrer schlecht aussieht kann man sich ja auch ohne crashtest denken Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 keine Überlebungschance falls sowas mal passiert. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPetz Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 auweia, zwischen die Fronten möchte ich nicht geraten...:grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ich geh mal davon aus daß da getestet wurde ob der tank das aushält. daß es für den lkw-fahrer schlecht aussieht kann man sich ja auch ihne crashtest denken jo,das hab ich im Fernsehe gesehen ,das war nur crashtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.