Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Münzfach ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo Accordfans,

bei meinem CL9 ist das Münzfach lädiert. Ich hab mir für kleines Geld ein Ersatzteil geholt. Nur dummerweise mit der kompletten Abdeckung. Ich hab keinen Plan, wie ich das Münzfach rausbekomme, möchte es natürlich nicht schrotten.

Hie mal zwei Bilder... Auch von hinten ist nicht wirklich was zu erkennen....

http://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2018/08/Bild1-1.jpghttp://www.kramperth.de/wp-content/uploads/2018/08/Bild2-1.jpg

Wie bekomme ich das Münzfach raus?

Gruß,

Stefan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist das Fach links neben dem Lenker, stimmts?

Das ist bei meinem kaputt, die Plastiknippel sind abgebrochen und die sind leider in der Verkleidung drin.

Das Münzfach ist mit einer Feder fest die an der Lasche hinten eingeharkt ist.

Auf Bild 1 siehst du die Lasche hinten, Bild 2 an der Seite die Teile wo die Plastiknippel rein kommen und die anderen 3 wie es im Auto aussieht mit Feder und den "leider" abgebrochenen Nippeln.

... nennt man die Überhaupt Nippel? :lol:

Ach was hat das Teil denn gekostet? Ich brauch dann wohl auch ein neues :(

IMAG1375.thumb.jpg.c6f380cf9bd151b5604efbf89f37583e.jpg

IMAG1374.thumb.jpg.41d516295f90d0325f7dcbaced607a84.jpg

IMAG1376.thumb.jpg.fcf66bd7793744cbae68db7ad17f89f6.jpg

IMAG1378.thumb.jpg.82e0f4dc560634cf43a9a7e2c72844c6.jpg

IMAG1380.thumb.jpg.04321504cc8a43c276a269abe83eb136.jpg

Das ist das Fach links neben dem Lenker, stimmts?

Genau!

Das ist bei meinem kaputt, die Plastiknippel sind abgebrochen und die sind leider in der Verkleidung drin.

Nachdem Du das gesagt hast, hab ich meines auch mal mit Taschenlampe genauer angesehen: Bei mir ist auch dieser Nippel abgebrochen. :(

Auf Bild 1 siehst du die Lasche hinten, Bild 2 an der Seite die Teile wo die Plastiknippel rein kommen und die anderen 3 wie es im Auto aussieht mit Feder und den "leider" abgebrochenen Nippeln.

Danke für deine Bilder! Leider werde ich jetzt wohl das komplette Panel tauschen müssen.

... nennt man die Überhaupt Nippel? :lol:

Denke schon! :D

Ach was hat das Teil denn gekostet? Ich brauch dann wohl auch ein neues :(

Für nen 10er bei Ebay geschossen. Da hatte jemand Schlachtfest.

https://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-VII-2-2-i-CTDi-Untere-Leiste-Verkleidung-Abdekung-77300-SDC-Y0/302845494965?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Einfach mal nach "Honda Accord Verkleidung" suchen. Findet sich einiges!

Danke und Gruß,

Stefan

Moinsen,

ich hatte auch mal sonen abgebrochen Nippel ;-)

Man kann auch eien Blech/ Spaxschraube in den 'Nippelstumpf' eindrehen, so dass das Fach wieder einen 'Nippel' zum einklicken hat..fuunktionierte mehr als 2 Jahre prächtig....

Zum Wiedereinbau muss die Feder hinten in das Münzfach eingehängt werden.. dazu den Federbügel mittel Schnur nach Oben ziehen, das Münzfach in die 'Nippel' einfädeln und nach hinten drücken .. der Federbügel rastet dann an der hinteren Nase des Münzfaches ein..

Bei mir war der Nippel abgerissen, als ich mit offener Münzklappe ausgestiegen bin... mein Knie riss dann die Klappe raus ( * selberdoof ich weiss*)

Bearbeitet von lupus_ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.