DimamiD Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 hey leute bei meinem accord ist die beleuchtung beim linken wärmeregler defekt. (siehe bild) kann mir einer sagen wie ich da dran komme ohne die verkleidung zu beschädigen? will keine experente machen :) bitte um rat. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 1. Zierleiste Fahrer/Beifahrerseite ausbauen mit Plastehebel/keil aus der Verrastung klicken 2. Mittelkonsole ausbauen, Schaltknauf abdrehen, Aschenbecher/Zigarettenanzünderabdeckung öffnen und Schalt/Aschenbecherkonsole langsam herrausziehen, Mittelkonsole mit Armlehne hintere Verkleidung abnehmen, Schrauben lösen nun komplette Mittekonsole entfernen 3. großes Ablagefach unterm Radio Schrauben der Halterung lösen 4. Klimabedienteil herrausnehemn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DimamiD Geschrieben 2. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2018 ok vielen dank. werde es die tage probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 das gleiche hatte ich auch, nach batterietausch, also bordnetz ohne spannung, alles wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Am 19.9.2018 um 22:34 schrieb feuchtes leder: das gleiche hatte ich auch, nach batterietausch, also bordnetz ohne spannung, alles wieder gut Wieso schlatet eigentlich heute dazwischen das Bordnetz ab. habe gerade die Innenraumleuchte rausgenommen, beim reinsetzten am fummeln gewesen, da hat der Komplett die Innenraumbeleuchtung abgeschaltet. Muss es wohl auslesen und löschen, oder nur 2 Ganze Lampen reinsetzen. Echt komisch. Damit wohl die Hondas nicht abfackeln beim Kurzschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Bei mir ist die Sicherung gecrasht. Also auch wieder behoben. Innenraumbeleuchtung geht wieder. Und es waren keine Fehler hinterlegt im Diagnosegerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.