soichiros freund Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 was ist denn da passiert? war doch absicht oder? oder die haben vergessen alle muttern anzuziehen bzw. drauf zu machen. seltsam. :wall: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich glaube das es nicht so geplant war:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Viel spass beim aufbocken. das muss schon irgendwie geplant gewesen sein. wie sollen alle vier reifen so zeitgleich abfallen? Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 :schock:geil! also mit der tieferlegung kommt er nicht durch den TÜV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Viel spass beim aufbocken. das muss schon irgendwie geplant gewesen sein. wie sollen alle vier reifen so zeitgleich abfallen? stimmt. so doof kann man eigentlich nicht sein um an alle vier reifen die muttern zu vergessen. ein reifen würde ich mir noch eingehen lassen. aber alle 4 :grummel: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 kann aber auch sein das die radmuttern scheiße waren zu (weich) oder das falsche radbolzen benutzt worden und die muttern nur auf 2 gewindegängen angezogen wurden Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 :schock::schock::schock::schock::schock: wie sollen alle vier reifen so zeitgleich abfallen? das frage ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 die dinger sind abgerissen weil falsche lugnuts montiert waren. die info habe ich aus einem anderen forum. komisch nur daß alle gleichzeitig abfallen. mir kommt es sovor als wenn erst gar keine dran waren. fg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 daß das absicht war hätt ich nie geglaubt. wer gibt sich denn schon die blöße. obwohl son ding mit nem opel durchziehen wär schon ne sache:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 :D:D ich hau mich weg - wie geil ist das denn??? :D:D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 :auslachen::auslachen:-tiefer gehts nimmer---voll der brüller-:auslachen::auslachen: :D--soviel zum thema "Amerika"--:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.