kretschi74 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Die wissen auch was gut ist,nicht so ein VW Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2018 Möglicherweise müssen wir bei Honda Marketingabteilung bewusst machen, dass Accord Fahrer im Hause Honda keine Alternative haben !!!! , es ist unvorstellbar, dass ich schon zu VW gegangen bin.... All das ist nutzlos, jedes Mal nach einer Probefahrt bin ich froh, meine Honda zu sehen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 ...das wird der Honda Marketingabteilung aber völlig egal sein....:D Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Bestandskunden sind in unserer Wirtschaft 90% der Firmen egal. Wichtig ist nur Wachstum und das gibt es ausschließlich mit Neukunden. Wo wird heute noch ein Kunde für seine Treue belohnt? Accord + Neukunden + Deutschland = sinnfreies Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 die gehen davon aus das Accord Fahrer werden auch mit minderwertige Civic zufrieden :D , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 F7 ist noch da 89960km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Mitte 2020 ist cl9 verkauft, und durch Zufall CU2 entdeckt und gleich gekauft, https://www.bilder-upload.eu/bild-178aa7-1616838845.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge