Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Halbwelle / Zwischenwelle Honda Accord CW3 / CU3

andrey86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufen eine Zwischenwelle von meinem Accord mit knapp 100.000 km Laufleistung. Meine Innengelenke an der ATW waren ausgeschlagen und somit habe ich mir die ATW von APV Carparts gekauft. Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass das Innengelenk ''Luft'' auf der Zwischenwelle hatte. Also danach eine neue Zwischenwelle für über 700€ einbauen lassen. Doch das Spiel auf der Zwischenwelle blieb genau gleich und es stellte sich folgendes heraus - die ATW von APV Carparts passt nicht mit der Original Zwischenwelle von Honda zusammen bzw. sitzt nicht so fest wie sie soll.

Ende vom Lied : Hier wird eine völlig heile Zwischenwelle für den CW/CU 3 verkauft - nachdem viel Lehrgeld gezahlt wurde.

Preis : 249€ VB - macht mir gerne Vorschläge

IMG_6833.JPG.4204ad92fb71573695e152cbefbc30ba.JPG

IMG_6834.JPG.44696d0e886febd2698c3bd12829573f.JPG

IMG_6835.JPG.76fff08472dde34ee1a5f536e62a9ee6.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.