gcutter Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Bei meinem CG8 ist der Fußraum auf der Fahrerseite nach dem intensiven Regen von gestern Feucht, der Wagen stand den ganzen Tag und wurde nicht bewegt, also muss es von oben irgendwo reinlaufen. Habe kein Schiebedach, jemand vllt eine Idee wo es herkommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 ...Wasserabläufe vom Wasserkasten unter den SW verstopft....über gelaufen und durch den Pollenfilter/Lüfter ins Innere....? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Richtig, dann eber eher durch eine Karosserienaht im Bereich dieses "Kastens". https://www.accordforum.de/showthread.php/beifahrerseite-nass-6026.html Kann aber auch irgendwo an der Scheibe reinlaufen, wenn sich der Kleber gelöst hat; das kenne ich schon von mehreren Accord und Civic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo Ihr wisst aber schon das es um die FAHRERSEITE geht! Bekanntes gibt es nicht,abspritzen von aussen und schauen wo es her kommt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 ...jep Fahrerseite...:schock: Hat sich eh noch nicht wieder gemeldet.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hatte ich bei meinem CL3 damals auch. Kann mich nicht mehr 100% dran erinnern wo, aber ja da ist irgendwo ein Wasserablauf Gummischlauch irgendwo links außen unterm lenkrad/Amaturenbrett, ich meine da ist auch eine verbindung und die war bei mir auseinander. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.