Uwe1273 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hallo Forum, bitte nicht den Kopf schütteln wegen meiner Frage, ich soll eigentlich 195 60 15 fahren, was ist schlimm daran wenn ich mir 195 65 15 auf die Felgen mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Wenn diese kombi nicht in deinen Papieren steht musst du sie eintragen lassen. Wenn der Tacho dadurch mehr als 4%(?) abweicht muss du eine Tachoangleichung durchführen was teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ansonsten ist schlimm dran, dass der Wagen seine Betriebserlaubnis verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Du darfst 195/65 R15 nicht (ohne weiteres) fahren. http://bilder.hifi-forum.de/max/208184/unbenannt_889169.jpg Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Vielen Dank für die Info. Das ist dass was ich sehen bzw wissen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.