Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Head Up Display

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meine tägliche strecke hin und zurück inkl insgesamt 22 Ampeln

https://streamable.com/2zv3e

Ampeltiming ist mir sehr bekannt somit rechtzeitig Fuß von Gas oder etwas mehr Gas , klar Fahrten mit gesperrte Gang ist noch sparsamer als Fahrt mit Gang auf Bremsbänder , somit bei Limit 50 versuche ich dem 5te rein zu bekommen und sperren wenn bin ich gleich der erste, oder mit gesperrte 4te und halte etwas Distanz [2-3 Autolänge], sonst wenn ich auf Dauer beschleunige und abbremse alle Gänge hängen fast immer auf Bremsbänder und verbrauch steigt locker um 2-3L , dadurch schneller bin ich definitiv nicht,

Automatik Getriebe bei unsere Accord ist das beste teil ,

auf BAB liege ich bei so um 7L

http://fs1.directupload.net/images/180927/pkwqoqw9.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH

Ist super.Das bekomm ich bei der Strecke nicht hin.Morgens auf die BAB treibt erstmal den Verbrauch hoch.Dann mit Tempomat kommt er etwas runter,muß dann aber schon wieder abfahren.Einige Ampeln und schon da.Nachmittags Ampelhopping treibt den Verbrsuch richtig hoch,dann BAB geht wieder runter und dann noch etwas Ampel und Landstraße .Aber den tatsächlichen Verbrauch bekommt man erst beim Tanken raus. Bearbeitet von kretschi74

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.