Elvis_HH Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 ja..... manchmal hat Mann Glück und funktioniert alles ;) Video: https://streamable.com/1p610 http://fs1.directupload.net/images/180926/isbshvss.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ist das neben der Geschwindigkeit der Momentanverbrauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 Jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Also meiner nimmt bei selbigem Fahrmodus das doppelte. Ob das Teil stimmt glaub ich nicht. Ich hab den Scan Gauge als Verbrauchsrechner am OBD und der mußte auch erst eingestellt werden über mehrere Tankfüllungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) wenn ich richtig trete dann zeigt er auch 25L+ ;) , das HUD zeigt das gleiche wie Tacho , und das stimmt, mittlerweile fahre ich mit mein CL9 seit über 3 Jahren der Durchschnittsverbrauch stimmt und bin damit voll zufrieden , Bearbeitet 26. September 2018 von Elvis_HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Also meiner nimmt bei selbigem Fahrmodus das doppelte. ... Wenn er bei 50km/h im 5ten 8l nimmt stimmt da aber was nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) oder der Fahrersitz zu nah , bei AT mit Tempo 45-50 ist erst 4gang +Gang sperre , ab ca 58-60 kommt erst der 5te rein Bearbeitet 27. September 2018 von Elvis_HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Genau,und da ist nix mit 3 bis 4 Liter.Meiner ist da bei 6 bis7. Er nimmt in meiner Fahrstrecke 8,5 bis 9 Liter durchschnittlich mit 16km davon je ein Drittel Landstraße ,BAB und Stadt.Würde ich länger fahren kommt er natürlich etwas runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) meine tägliche strecke hin und zurück inkl insgesamt 22 Ampeln https://streamable.com/2zv3e Ampeltiming ist mir sehr bekannt somit rechtzeitig Fuß von Gas oder etwas mehr Gas , klar Fahrten mit gesperrte Gang ist noch sparsamer als Fahrt mit Gang auf Bremsbänder , somit bei Limit 50 versuche ich dem 5te rein zu bekommen und sperren wenn bin ich gleich der erste, oder mit gesperrte 4te und halte etwas Distanz [2-3 Autolänge], sonst wenn ich auf Dauer beschleunige und abbremse alle Gänge hängen fast immer auf Bremsbänder und verbrauch steigt locker um 2-3L , dadurch schneller bin ich definitiv nicht, Automatik Getriebe bei unsere Accord ist das beste teil , auf BAB liege ich bei so um 7L http://fs1.directupload.net/images/180927/pkwqoqw9.jpg Bearbeitet 27. September 2018 von Elvis_HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Ist super.Das bekomm ich bei der Strecke nicht hin.Morgens auf die BAB treibt erstmal den Verbrauch hoch.Dann mit Tempomat kommt er etwas runter,muß dann aber schon wieder abfahren.Einige Ampeln und schon da.Nachmittags Ampelhopping treibt den Verbrsuch richtig hoch,dann BAB geht wieder runter und dann noch etwas Ampel und Landstraße .Aber den tatsächlichen Verbrauch bekommt man erst beim Tanken raus. Bearbeitet 27. September 2018 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2018 :D jo klar, bei mir ca 750-800km Tripp A , meistens passt dann 58-60L rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.