charly brown Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Am liebsten OEM aber einfach anbieten sollen allwetterreifen drauf also relativ egal was jetzt noch drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Hallo ich habe noch ein Satz Azev Alus in 17" kannst sie dir im Bereich Biete gern anschauen. die 150€ sind VB Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich hätte noch einen Satz Felgen von meinem CL9 Sind die Originalen Enkei, und halt nackt. Sprich kein Reifen drauf. Falls du Interesse hast, kannst dich ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich habe noch OEM Felgen vom Civic FN UFO im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.