HondaLouis Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 hallo zusammen hab bei meinem Dicken CM 2 Tourer die Bremsen komplett gewechselt also Scheiben und Belege nach ca 4 Monaten waren die Belege hinten rechts abgefahren. also hab iich den Bremssattel geprüft und dieser war leichtgängig. aber aus Sicherheitsgründen hab ich einen neuen verbaut. jetzt nach ca 2000km fängt das wieder an bremsen schleifen hat einer eine Idee danke schonmal in voraus;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Handbremse falsch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaLouis Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 super das teil hab ich noch nicht gebraucht ist automatik im ernst steh auf schlauch kannst mir kurz sagen wo die eingestellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaLouis Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 ist die hanbremse eine sepperate trommelbremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Wenn Sattel neu,Steine nicht schwergängig eingebaut sind,die Schiebestifte leichtgängig sind (alles geprüft?) können nur noch die Bremsschläuche zugequollen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaLouis Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 ok klingt logisch wie prüft man dass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Musst du die Bremskolben hinten drehen bzw sind sie zu oder offen und mit rohrzange zurückdrückbar? Bei drehbaren gibts ne einstellschraube direkt an den Sätteln. Bei offen hat das damit nichts zutun. Gequollener schlauch: http://www.rt.disunddas.de/Bremsschauch_aufgequollen.jpg Wieviel KM hast du runter? Bearbeitet 9. Oktober 2018 von gangstervsfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Beim Tourer muss nix gedreht werden. Das ist nur bei der Limo. Am Besten gleich Stahlflexschläuche rein und dann ist Ruhe. So teuer sind sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaLouis Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 ok super bau sie mal aus und schaue mir die an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.