guzzleguy Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Kann jmd. auf die Schnelle sagen welchen Bremsscheibendurchmesser der CM1 Tourer Preface in der Komfort Ausstattung hat? Habe das Auto gerade nicht da. Laut Teilehändler gibt es nur die 282er für hinten. Das glaube ich nicht so recht, da ich vorn nur 280mm fahre. Es gibt noch eine Variante mit 260mm. Diese sollte es sein mit dem Akebono/Nissin System. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Daran scheiden sich die Geister :D Ab Post 142 https://www.accordforum.de/showthread.php/bremsen-scheibe-bel-ge-33837p8.html?highlight=bremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Da geht es um die Vorderachse. Ich will wissen was der CM1 Preface hinten fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Der Kombi hat hinten immer 282mm. 260mm ist die Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Das erste Auto bei mir, dass hinten eine größere Scheibe als vorn fährt.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Weil die integrierte Trommelbremse platz braucht,hat nichts mit der Größe der Bremsflche zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Und außerdem ist die vordere Bremse dafür innenbelüftet und hat somit auch mehr Masse, kann also mehr Energie aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.