duffi Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, ich möchte gerne eine Rückfahrkamera mit einem Funksender anschließen. Bei den Sender habe ich ein Plus und ein Minus Kabel das an dem Rücklicht angeschlossen werden soll, dann ist da noch ein Cinchstecker der an der Kamera angeschlossen werden muss, ein roter Klinkenstecker ist auch am Sender. Bei der Kamera ist ein Kabel mit einen kleinen vierpoligen Stecker dran und ein Plus und Minus Kabel, das mit auf die Rückleuchte angeschlossen wird.Am Radio ist der Empfänger angeschlossen Plus Minus und Cinchstecker Video Eingang . Die Funksender Leuchten beide, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, aber es kommt kein Bild. Ich hab mal Bilder von der Kamera und den Sender angehängt. Vielleicht kann einer hier helfen Beste Grüße Bearbeitet 16. Oktober 2018 von duffi Zitieren
B-CH6 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Warum hast du den Empfänger (Eingang) am Videoausgang angeschlossen? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
duffi Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Geschrieben 16. Oktober 2018 Warum hast du den Empfänger (Eingang) am Videoausgang angeschlossen? sorry, meinte Eingang Zitieren
B-CH6 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Jetzt noch die Frage, welches Modell und welche Ausstattung fährst Du? Dann eventuell mal die Boardsuche anschmeissen, da sind schon einige Möglichkeiten erwähnt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.