oldman Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo Hondafreunde, da sich bei Honda ja accordmäßig in absehbarer Zeit nichts tut werde ich die Marke wechseln. Deshalb steht in absehbarer so ca. zum Jahreswechsel mein CH6 zum Verkauf. Es hört sich unwahrscheinlich an, aber er ist erst ca. 100.000 km gelaufen, also gerade erst gut eingefahren. Es ist ein Automatik. Interessenten bitte Informationen über Email geben. Die Mailadresse ist für Mitglieder freigeschaltet. Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldman Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo, so richtiges Interesse ist ja nicht da. Trotzdem versuch ich es noch mal. Also, ab Ende Januar ist das gute Stück zu haben. Wenn nicht, dann geht er eben nach Afrika. Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo , bin stolzer Besitzer eines CH6 aber immer mal am kucken. Kannst du ein paar Bilder posten ? beste Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.