Acci-CL7 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hat einer mit sowas mal experimentiert? Gibts für audi ja OEM. Aber Honda? Kann die Quali hier nur schlecht sein? https://www.ebay.de/itm/252161856742?ul_noapp=true Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ich aus Spass,aber die zum unten einbauen. Ist in wenigen Minuten eingebaut,da Platz und Lampenstrom da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 Sieht ja richtig gut aus. Die haben zwei Logos. Rot und das Weiße....wenn ich das so sehe, würde ich auch Rot nehmen. Sagst du mir noch, wo ich du deine Chrom-Pedalbeläge herbekommen hast? :D Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Puh,waren mal ein Kauf bei ebay für die Baureihe danach(Cu Cw). Abstellfläche für den linken Fuß ist selbst gemacht. Grad gefunden: Bearbeitet 13. November 2018 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ziemlich cool. Aber sowas habe ich in der Form nicht mehr auf eBay gefunden. Ist wohl alles schon vergriffen oder einfach zu rar. Danke aber! Jetzt bin ich unschlüssig, welches Logo ich nehme... https://image3.pushauction.com/0/0/19e91b6f-11fa-4413-813e-7a1af154ab96/d5541a4a-8a24-2fe8-797a-4df691f423f0.gif Wenn ich rot nehme, könnte ich ja auch am Heck den silbernen durch einen roten Type R Button austauschen. Aber wenn ichs einheitlich will, müsste das dann an der Front ja auch so geschehen... :D Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 Oh! Also das wären jetzt noch die zum Reinbohren? Naja wenn möglich würde ich lieber bei den normalen für Steckverbindung bleiben. Zur Not kann man die noch rückstandslos zurückbauen. Aber danke, Kretschi! Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 Übrigens, was bräuchte man für den Eigenbau des Fußpedals? Eigentlich ja nur ein stabiles Blech und nen guten Bohrer. Hast du das Blech direkt auf die Plastikabdeckung gesetzt oder haste die runtergemacht? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Direkt raufgeschraubt. Die Löcher sind von unten in der Türverkleidung ca22mm ,das ist fast nicht zu sehen.Rückbau kann man Kabel abmachen und Leuchten drinn lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich habe ebenfalls die, welche du durch die Originalen tauschen kannst. Passt reibungslos rein. Jedoch ein gut gemeinter Tipp, klemm bloß die Batterie vor dem Wechsel ab, ansonsten kannst du das Pech haben deine MICU abzuschiessen wie ich es getan habe :cry: Gut, bei mir ist es aus Dummheit passiert :D Aber billig ist das Steuergerät trotzdem nicht. Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ja,Plus und Minus sollten nicht zusammen.Ich hab den Türkontakt beim anschließen gedrückt gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.