Accord1887 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Huhu, fahre einen Accord CG9 Meine Frage ist, der Keilriemen Quitscht wenn es Nass ist manchmal! Wenn ich den anfass lässt er sich echt leicht reindrucken!!! Wie kann ich den am einfachsten nachspannen. Und wo sind die Schrauben und alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo Ja wie soll man das erklären. wo sind die Schrauben ?X( Welcher Keilriemen ist denn überhaupt zu Locker ??? der hat doch mehrere? So nach Gefühl das zu beurteilen geht nicht, bei Honda wird das gemessen. Klar kannste das nach Gefühl einstellen, wird dann aber nicht genau, zu fest ist auch nicht gut. Also mal zur Werkstatt fahren ,egal welche und mal nachschauen lassen. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCG82 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hat der keine automatische Spannrolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felgen17 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Zu mir hieß es kürzlich bei meinem Problem als ich einen Mechaniker gefragt habe die Keilrimene sollten sich als Richtwert leicht mit den Fingern um 90 grad verdrehen lassen. Das ist natürlich nur ein ganz grober Richtwert. Herstellerseitig gibt es hier natürlich Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.