Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

atr serie tiefer als non-type-r?

Empfohlene Beiträge

mal eine frage, der atr hat ein strafferes fahrwerk als die anderen accords der baureihe, aber ist der damit auch schon tiefer?????? also im vergleich type r und nicht type r....

weiss doch bestimmt wer, ich hab nur vermutungen!

vielleicht wer ne zeichnugn mit maßen und höhe der autos?

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so. habe mal gegoogelt. sehr schwer was zu finden.

daten TypeR: http://www.prelude-fan.de/accord_g6_tr.htm

daten allgemen accord: http://www.prelude-fan.de/accord_g6_t.htm

rest sollte auf der seite auch zu finden sein. laut der HP sind sie gleich. aber beim ersten link steht was von tieferlegung beim TypeR. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

• 1 Monat später...
Hallo,

ich habe im CG9 das ATR Fahrwerk drin.

Hallo,

ich denke auch darüber nach in meinen CH6 ein ATR Fahrwerk einzubauen. Hat jemand Erfahrungen, ob die ohne weiteres passen? Sollte ich auch die Dämpfer dazu kaufen oder reichen die Seriendämpfer?

Beim Honda-Händler kann man die ATR Federn nachbestellen (ca. 70€ netto das Stück + Einbau)

"Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" :rolleyes: (Albert Einstein)

Das Fahrwerk paßt ohne Probleme in deinen Accord, haben die gleichen Aufnahmen wie deine jetzigen Dämpfer, habe schon selber zwei ATR Fahrwerke (von mir & meinen Kumpel) hier verkauft, weiß aber nicht mehr genau wie die User hießen, evtl. schreiben sie ja noch was.

Würde aber wenn dann Federn und Dämpfer nehmen die sind perfekt aufeinander abgestimmt außerdem wird durch die Federn dein Auto zwar tiefer aber nicht straffer, die ATR Dämpfer ist härter.

Fallst ein gebrauchtes suchst, dann schreib es mal in den "Suche" Bereich vielleicht meldet sich einer, mit viel Glück.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Danke für den Tipp,

Gebraucht ist zwar immer so eine Sache, aber neu sind die mit Dämpfer sicher noch teurer.

Ich such mal weiter.

Falls jemand Angebote diesbezüglich hat, bitte einfach bei mir melden.

Danke!

"Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" :rolleyes: (Albert Einstein)

Danke für den Tipp,

Gebraucht ist zwar immer so eine Sache, aber neu sind die mit Dämpfer sicher noch teurer.

Ich such mal weiter.

Falls jemand Angebote diesbezüglich hat, bitte einfach bei mir melden.

Danke!

Ich hätte noch nen Satz orig. ATR Federn. Die Dinger sehen absolut neu aus, da der Wagen kurz nach dem Kauf tiefergelegt wurde und die Federn keine 1000KM runter haben. Hätte sogar noch die orig. ATR Dämpfer dazu. Die Dämpfer sind zwar - obwohl die doch ca. was zwischen 30-50TKM runter haben noch tiptop, aber ich persönlich würde dennoch grundsätzlich neue Dämpfer reinschrauben...OK, Arbeit in den Deutschen Garagen haben niedrigere Stundensätze wie in der CH.

Na ja, kannst Dich ja bei Interesse bei mir melden. Allerdings müssten die Federn fast in der Schweiz abgeholt werden...die sind sauschwer, das würde ziemlich teure Post werden...

Merksatz für alle Vorlauten und Unwissenden:

"Lieber Gott, hilf mir mein grosses Maul zu halten...zumindest solange, bis ich weiss wovon ich spreche."

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.