Overstreet Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hallo zusammen, bevor ich jetzt alles auseinander nehme und nachmesse: Weiss jemand, ob der CG2 für den Antennenverstärker eine Phantomspeisung nutzt oder separat mit Strom versorgt wird? Ich wollte einen DAB Splitter einbauen und frage wegen des Anschlusses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hallöchen, ich stehe vor der gleichen Problematik. Hats du schon neue Erkenntnisse? Gruß Arne Zitieren http://images.spritmonitor.de/1001114_3.png Accord CG2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hat sich erledigt....mal wieder ohne Rückmeldung/Hilfe aus dem Forum...schade. Für Alle die auch vor dieser Frage stehe: Ich habe eine zusätzliche Antenne montiert. Gruß Arne Zitieren http://images.spritmonitor.de/1001114_3.png Accord CG2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Beantworten konntest du es aber leider auch nicht für die Nachwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Na das wird halt hier halt noch niemand ausprobiert haben... ¯\_(ツ)_/¯ Jedes aktuelles Radio in DIN-Grösse hat USB und Bluetooth-Wiedergabe. Diejenigen die da noch DAB vermissen sind halt nicht so gross, daher hast du hier Antwort bekommen. Aber die Scheibenantenne ist ja aktiv, hat also einen Verstärker. Er sollte so befiltert sein, dass nur die Empfangsbereiche LW, MW und UKW passieren. Im VHF-Band III, in dem DAB arbeitet, hast Du mit der serienmässiger Antenne vermutlich dann keinen Empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Wir haben auch seid einem Jahr eon DAB+ im Civic.Bin echt begeistert von der Empfangsqualität.Es kommen auch langsam mehr Sender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.