R34GT-R Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo Leute, durch die Suche bin ich nicht schlauer geworden bzw. habe nichts dazu gefunden. Und zwar geht es um die MICU, die ich vor ca. 1 1/2 Jahren abgeschossen habe. Ist dieses Steuergerät baugleich bei Prefacelift und Facelift von einem CL9? Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ich sag mal NEIN,da im Preface zb.Spiegelheizung, Tachoinfoansteuerung ,Lichtautomatik anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 Das habe ich mir leider auch gedacht. Ist echt problematisch ein Schlachtauto vom Facelift im Netz zu finden. Bisher nur Treffer vom Prefacelift gehabt. Und vom Händler ist es mir etwas zu teuer. Hat zufälligerweise jemand die Teile-Nr. zur Hand? Dann muss ich mich nicht erstmal an den Ausbau machen :angel: Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Frag doch mal bei Soichiro‘s Freund im „Biete“-Bereich nach, ob er das Teil vielleicht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 Werde ich mal machen, Danke. Wäre trotzdem nice, wenn jemand noch mal über die Teile-Nr. stolpert :roll: Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Soichiro‘s Freund hat die teilenummer sicher auch parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich habe ihn bereits angesprochen, und er hat leider nur eins für das Diesel Facelift. Was aber die Teile-Nr angeht, könnte ich ihn eigentlich auch mal fragen. Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Schreib doch mal genau was dein Auto hat zb Navi Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich habe die Executive Ausstattung ohne Ledersitze und Spurhalteassistent. SchaltgetriebeXenonSitzheizungTempomatMultifunktionslenkradFreisprecheinrichtungNavi + 6fach CD-WechslerSchiebedachBeheizbare AußenspiegelElektrische SitzePDC (Vom Vorbesitzer nachgerüstet, nicht Original) Ich glaube das wär es soweit. Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Im Hondateilekatalog zeigt er mir nur den mit Automatik anX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 In welchem Hondateilekatalog denn ? Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 https://www.ersatzteile-honda.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hier https://www.ersatzteile-honda.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.