LArell49 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hi Leute. Wie oben in der Beschreibung steht, möchte ich mein originales Navi gegen ein Android Navi tauschen. Ich habe mir schon eins aus China mehr oder weniger bestellt, jedoch sagt mir der Verkäufer jetzt, dass das Radio nicht passt, da ich schon ein Serien Navi habe. Ist die Klima Steuerung bei jedem Radio / Navi identisch ? Oder liegt könnte es an dem Info Display liegen ? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es ein größeres Problem darstellt... Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Im Bietebeteich verkauft einer so ein Tril.Schreib Ihn an,er kann dir bestimmt weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.