night4awk Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo Leute, ich spüre seit Neuestem in scharfen Linkskurven einen relativ starken, schubweisen Gegendruck im Lenkrad. Vor allem wenn ich aus dem Stand nach links losfahre oder in Kreisverkehren. Es taucht zwar nicht in jeder Kurve auf, aber auf jeder Fahrt kommt es schon vor. Als ob etwas immer wieder kurz gegen die Lenkrichtung drückt und ich dagegen halten muss. Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Überprüfe mal die Lagerung deiner Achsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 ...und ob genug Flüssigkeit im Servobehälter (Lenkung) ist. Wenn Du „schubweise“ schreibst, klingt das für mich, als wenn da was nicht mehr richtig pumpt. Vielleicht wegen Luft im System oder zu wenig Servo-Öl. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Oder die Brühe ist einfach zu alt. Kann mich glaube erinnern, das ich auch mal so ein ganz leichtes "zucken" im Lenkrad hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 OK, werd ich mal checken. Es gibt wohl verschiedene Servoöle: Honda PSF (08206-9002) Honda PSF-S (08284-999-01HE) RAVENOL PSF (selbe Spezifikationen wie Honda PSF-S) RAVENOL PSF-Y (selbe Spezifikationen wie HONDA 08206-9002/08285-P99-01Z-T1) Unterschiede? Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hier https://www.ato24.de/de/honda-psf-0-354-l.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Empfehlung: Ravenol PSF-Y Das hab ich seit Jahren drin :) Die machen auch ein erstklassiges Getriebeöl. Da kann die Hondakacke nicht mithalten :D Bearbeitet 12. Dezember 2018 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.