Bidschi Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Grüße bin stolzer Besitzer eines 2.2i-DTEC Type S. Leider hat der Vorbesitzer Tieferlegungsfedern von H&R verbaut. Nun will ich das gute Stück wieder in Serie zurücksetzen Nun meine Frage ob die Federn vom CW3 die gleichen sind wie beim Type S laut meinem Händler haben diese eine andere OE Nummer und könnten gegenüber dem normalen nochmal stärker sein. Hat von euch jmd schonmal einen Accord zurückgebaut und gab da Komplikationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Der Type S hat das Bodykit und paar Unterschiede in der Ausstattung. Fahrwerk war soweit gleich. Kann auch intern bei Honda selbst das gleiche sein aber da anderes Modell bekommt es eben auch eine andere Nummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.