Enno82 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, Leute! Mein Name ist Enrico und ich habe ein Problem mit dem Honda meines Vaters. Honda accord tourer 2008 2.0 150ps ATE Teilenummer vom Abs Block: 06.2102.1644.4 Die Abs und vasa Lampe leuchten dauerhaft. Im Fehlerspeicher steht: 52.1 Abs Pumpenmotor Relaisstromkreis unterbrochen Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Über antworten würde ich mich freuen! Grüße Enno Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Enno82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Da war doch mal ne Frage mit ABS-Steuerblock vor geraumer Zeit bei FB. Neuer ABS-Steuerblock der hatte auch nen Gebrauchten war wohl auch defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Enno. Habe nun den gleichen Fehler. 52.1 Abs Pumpenmotor Relaisstromkreis unterbrochen Wie hast du das Problem lösen können? Grüße Jörg:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo Enno. Danke für die Antwort. Habe das Problem auch schon lösen können. Hatte die VSA Einheit zu einer Firma in Hannover Laatzen zur Reparatur gesand. Die haben am Steuerteil von dem Ding ne kalte Lötstelle erneuert. Das wars. 300 Euro. Läuft wieder. Leider mußte ich die Bremsen selber entlüften, und das bei 35°C vor einem Monat. Schwitz.......:cry: Aber jetzt ist alles wieder paletti. Kiste läuft wieder. Juhu. Der Tüv kann kommen. Trotzdem Danke nochmal. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.