ToxaraZg Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Wüsste jemand wo ich so was besorgen kann weil ich echt kein bock hab 30 euro für versand zu zahlen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Was ist das genau (Hersteller, Teilnummer, Link)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToxaraZg Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich weiss nicht wie es heist auf english ist es glaube ich rear lip das teil auf der heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 https://www.ebay.de/i/272954914032?chn=ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToxaraZg Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Das weis ich schon. Deswegen habe ich auf hier gefragt vielleicht hat jemand nen bekanten der sowas hat weil ich mir die 30 euro für versand gerne sparen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hmmm du fragtest nur danach wo man dies besorgen kann.... Aber Kumpel hat sowas auf der Heckscheibe drauf wie auf den Bildern beschrieben also scheint auch gut zu passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToxaraZg Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Hmmm du fragtest nur danach wo man dies besorgen kann.... Aber Kumpel hat sowas auf der Heckscheibe drauf wie auf den Bildern beschrieben also scheint auch gut zu passen. Wüsste jemand wo ich so was besorgen kann weil ich echt kein bock hab 30 euro für versand zu zahlen. Dass habe ich zuerst geschriben Nein habe ich nicht. Nicht dass teil auf der Heckscheibe sondern auf der Heckklappe Bearbeitet 19. Dezember 2018 von ToxaraZg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 1. Wer das eine will muss wohl das Andere mögen! 2. Das gleiche was er auf der Scheibe hat, passt auch auf dem Kofferraumdeckel! 3. Du kannst Original auch 400€ zahlen... 4. On Ebay gibt did massig die auch, ohne Versand, nur ca 30€ haben möchten, ist das denn sssoooo schwer die Buchstaben in die Suchmaschine einzumeißeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Am Ende ist es doch Wurscht, ob der Verkäufer den Versand als Versand ausweist oder auf den Produktpreis aufschlägt. Bezahlt werden will er so oder so - imo sind 80-90 Euro ein gängiger Preis für die Nachbauteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToxaraZg Geschrieben 26. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Gekauft Hätte jemand tipps für montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Damit es sauber anliegt, bleibt in der Regel nur kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToxaraZg Geschrieben 26. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Damit es sauber anliegt, bleibt in der Regel nur kleben. Mit sowas https://www.ebay.de/itm/3M-VHB-Doppelseitiges-Klebestreifen-Montage-Hochleistung-Klebeband-Powerband-Neu/153124650326?hash=item23a6f0bd56:m:m1cOFduSDGlBDiJLNp2olLw:rk:3:pf:0 Oder hast ne andere idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.