allepunta Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hallo alle, ich habe die climair vordere Windabweisser für mein 2012 accord tourer type s bestellt. ich habe das Auto vor kurzen gekauft und bis jetzt nich diese kleine Teile an vordere Fenster nicht gemerkt. Was machen die dinge da? werde Ich damit probleme für die abweisser montage haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich fahre schon ewig Honda ,die sind schon immer da.Den Sinn kenne ich bisher auch nicht. Probleme mit den Windabweiser habe ich nicht,diese seit 12Monaten dran.Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allepunta Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich fahre schon ewig Honda ,die sind schon immer da.Den Sinn kenne ich bisher auch nicht. Probleme mit den Windabweiser habe ich nicht,diese seit 12Monaten dran.Torsten gut zu wissen, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo, damit soll sichergestellt werden, dass die Scheiben beim Hochfahren in die Scheibenführung fahren und nicht daneben. So hat man mir das vor vielen Jahren mal erklärt. Gruß und schöne Feiertage Rainer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 @klarkon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Post 37. https://www.accordforum.de/showthread.php/haken-a-s-ule-30010p2.html?highlight=regenwasser Und die Windabweiser von ClimAir haben da extra eine Vertiefung für diesen Pinöpel. Bearbeitet 22. Dezember 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.