gangstervsfox Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin moin, mein Bremssattelhalter und/oder die Hülsen für den Bremssattel sind ausgeschlagen und machen lustige geräusche. Im zuge dessen werde ich gleich auf 2kolben sättel des CG2 umrüsten aber ich finde online nirgendwo den Bremssattelhalter einzeln. Vielleicht weiß einer wo man den bekommt? Das ding is gemeint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Die Stifte sollte es einzeln geben,ansonsten Fett rein und ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Die Stifte sollte es einzeln geben,ansonsten Fett rein und ruhe Also wenn die Buchs ggf ausgeschlagen ist und nicht der stift trotzdem einfach mit Fett kompensieren? Stifte gibt es einzeln muss ich ja ehh mit tauschen wenn ich die sättel wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Normal gammeln die eher fest.Ist ja eigendlich keine große Querbelastung drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Stimmt schon, hinten waren die ja auch fest. Vorn sind sie schön leichtgängig aber anscheinend zu leichtgängig naja könnte auch erstmal nur die stifte tauschen aber über kurz oder lang stellt sich die "flatter" problematik wieder ein deshalb der wechsel auf 2 kolben. Und wenn ich das schon auseinander hab dachte ich, ich kann den bremssattelhalter gleich mit tauschen aber hab ihn bisher nicht online gefunden daher der thread :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hat sich erledigt. Bolzen sind io die 4 Schrauben der Bremsscheibe wurden Rechts nicht richtig fest angezogen und waren alle locker. Da war der Mitarbeiter in der Werkstatt sehr nachlässig. Links sind die Drehmomente aber io wer weiß was da los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.