bluestyle Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Moin Leute, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf eure Hilfe. ich fahre ein CN2 und seit gestern Morgen zeigt mein Auto an das die Kofferaumklappe offen ist ( Ist sie aber nicht) das komische wenn ich das Licht einschalte geht die Anzeige weg. Wenn ich das Auto abschließen will geht's nicht nur im Schloß Licht an und schon geht's. Ist echt Komisch. Hat jemand ne Idee was es ist Bzw wo ich suchen soll??? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo Kabelbaum am hinteren Klappenschanier links oben gebrochen. Nutze die Suche zum Kabelproblem, da gibt es massig Einträge. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Danke da hatte ich schon mal geschaut aber nichts passendes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Also wenn du da nichts passendes gefunden hast, dann sollten wir das Forum hier komplett schliessen!!! Zu Kofferraumproblemen beim Tourer haben wir hier wirklich die meisten (nach Masseproblem mit der Batterie :D) Threads, mit Bildern, Tipps u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Moin zur Heckklappe habe ich einiges gefunden allerdings nur geht garnicht mehr oder tail gate anzeige. hat vielleicht jemand ein link zu einem passenden post? gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Schau doch einfach die Kabeldurchführungen an,da findest du garantiert gebrochene Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Danke werde ich mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Hier sieh mal, wer als letzter gepostet hat :repekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-tourer-fehlermeldung-heckklappe-37537.html?t=37537&highlight=heckklappe Oder hier, hast sogar selber Tipps gegeben :D https://www.accordforum.de/showthread.php/heckklappe-vom-tourer-geht-gar-nicht-mehr-21694.html?t=21694&highlight=heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=39918&highlight=Feststellbremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Moin kann mir jemand sagen wie die Kabelbelegung für die Heckklappe ist bzw wo der sensor sitz der registreiert ob die Klappe auf oder geschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Sensor sitzt im Schloss Das hier schon gesehen in den vorhandenen Threads??? Das Heckklappensteuergerät hat einen Selbstdiagnosemodus. Um den zu aktivieren muss man das Steuergerät finden. Es sitzt bekanntlich hier: Dann die Zündung einschalten und am dann nur noch am Diagnosestecker, den man hier findet: einen Draht rein stecken und dann fängt die TailGate Lampe im Tacho an zu blinken. Was das blinken bedeutet steht im Werkstatthandbuch: Die Zahlen werden so kodiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wo soll denn der draht reingesteckt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hat Jemand die Codierungen der Fehler vom steuergerätgerät der Heckklappensteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Hi, die Codierung der Fehler findest du oben im Post in den letzten zwei Bildern. Das Blinken bedeutet: Langsames Blinken = erste Ziffer schnelles Blinken = zweite Ziffer also drei mal langsam und viermal schnell = 34 dann oben in das vorletzte Bild schauen: 34 = Defekter Öffnungsschalter Schließeinheit (Das war bei mir vor kurzem der Fehler bei verstelltem Halbmond. Halbmond eingestellt, Fehler weg) Bearbeitet 16. Januar 2019 von hachiroku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 hier das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hier das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Der ist korrekt eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Kann mir jemand sagen wo sich der Vollverriegelungsschalter befindet? Mein Dagnosegerät sagt fehler 32 Vollverriegelungsschalter defekt. Gibt es den einzeln oder muss ich das ganze Schloß tauschen? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Ist dein Griff noch gängig? Also der den du manuell an der Heckklappe betätigst? Der gammelt auch gern mal mit den Jahren und geht nicht mehr in die Ursprungsstellung wenn man ihn dann los lässt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo, ja der Griff ist gängig Kofferraum lässt sich manuel öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Ich denke der Vollverriegelungsschalter gibt das signal dass die heckklappe voll geschlossen ist. (Irgendwie logisch :D) Er sitzt anscheinend in der Schließeinheit und du kannst ihn überprüfen indem du am Stecker der Schließeinheit die entsprechenden Kontakte auf Durchgang prüfst. Siehe Bild das ich angehängt habe. Miss Durchgang von Pin 9 auf 8. Durchgang sollte bei geschlossener Klappe vorhanden sein. und von Pin 3 auf 10. Es sollte nur Durchgang bei geöffneter Klappe vorhanden sein. Natürlich muss dafür die Heckklappe geschlossen sein, oder das Fangschloss manuell geschlossen werden. Wenn das tatsächlich der Fehler ist, kannst du dir die Kabelfarbe merken und überprüfen ob dieses Kabel irgendwo gebrochen ist und mit dem Kabel für Licht in Berührung kommt. Weil der defekte Schalter erklärt natürlich nicht, warum der Fehler weg geht, wenn du das Licht eingeschaltet hast. ;) Bearbeitet 25. Januar 2019 von hachiroku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Danke das ist sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 So nach 2h suche konnte ich kein Kabelbruch finden. Fehler ist immernoch da. Ich bin echt frustriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hast du den Durchgang gemessen vom Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.