bluestyle Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Da Konnte ich nichts Messen bin allerdings was sowas anbelangt absoluter Neuling. habe beide seiten von dem Stecker gemessen allerdings kein ausschlag im Messgerät. vielleicht habe ich auch falsch gemessen auch wenn mich alle für doof erklären frage ich jetzt trotzdem muss ich immer auf einer steckerseite oder immer auf beiden seiten messen. übrigends Zündung war an Bearbeitet 28. Januar 2019 von bluestyle , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Du hast doch weiter oben das Bild,dort ist eindeutig der linke Teil vom Steckkontakt mit Pfeil markiert.Den mußt du wie beschrieben mit nem Durchgangsmesser testen.Das ist die Stellung am Meßgerät wo man dann beide Kontaktkabel aneinander halten kann und es ein Pipton gibt Bearbeitet 28. Januar 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 So nun ist das Chaos perfekt fehler geht nicht mehr weg wenn ich das licht anmache. Kofferraum läßt sich manuel öffnen. leider piept er wenn ich fahre kann ich das irgendwo deaktivieren? will nicht ein schloß kaufen und dann ist es das nicht denn Honda nimmt es nicht zurück. lg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Der Schalter selber, der anzeigt ob offen oder zu, sitzt "glaube ich" im Schloss... Bearbeitet 30. Juni 2019 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Also muss ein neues schloss rein so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Den bekommt man auch bestimmt raus und kann den reinigen.Es gibt hier Beiträge zum Schloß Mal schnell gesucht Bearbeitet 30. Juni 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.