genni Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi leute! Ich habe mir ein 4 Jahre alten CL9 gekauft mit 46.000km drauf... beim waschen ist mir aufgefallen das auf der tür ....und beim blech übern reifen mehrere kleinere rostflecken drauf sind.... Honda stellt 6 Jahre Werksgarantie... bekomme ich das bezahlt? aloso werden die es mir auf garantie rasmachen? ich will net warten bís es ein loch wird und ide 6 jahre rum sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 sollte bezahlt werden. aber nur (meines wissens) wenn dein scheckheft bzw. dein inspektionheft korrekt ist. da brauch ich ja bei maxrev nicht mehr antworten. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 ähm, nur mal blöd gefragt... is aber kein Flugrost oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 stand das auto neben nen opel ? :D Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 stand das auto neben nen opel ? :D das war gut :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.