membro Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo, ich habe mal eine Frage: Was wäre wenn..... ...aus irgendeinem Grund der Wagen stromlos ist, leere Batterie oder sonstiges. Kann ich ihn trotzdem aufschliessen, so dass ich rein komme und beispielsweise die Motorhaube öffnen kann? Meine Fahrzeugdaten: HONDA ACCORD VI (CK, CG, CH, CF 1.8 i (CG 1850 cm3,136 PS, 100 kW 10/98 bis 12/02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Natürlich, über das Schloss an der Fahrertür oder an der Kofferraumklappe. Nur die Zentralverriegelung funktioniert ohne Strom nicht. Den Motorraum bekommste wie üblich über Bowdenzug auf. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
membro Geschrieben 1. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Danke schön. Alles Gute im neuen Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.