Ense Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hallo zusammen. Ich habe einen CG8 von 99. Lieder geht die hintere Tür rechts nicht mehr auf. Weder von innen noch von außen. Könnt ihr mir einen Trick verraten wie ich das Ding wieder auf bekomm ohne irgendwass zu zerstören ? Gruß Ense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hast du mal versucht von innen und außen in Höhe des Türgriffs mit der flachen Hand drauf zu schlagen? Kann sein das nur was fest sitzt weil es selten genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo Leute das ist doch nicht so kompliziert wie ihr denkt. Die hintere Sitzfläche ausbauen,dann die Linke hintere Lehne (das Längliche Teil was so 20cm Breit und 1 Meter lang ist)neben der eigentlichen Lehne ausbauen.Jetzt hat man genug Platz um mit einen Draht die Kindersicherung zu entriegeln und kann die Tür nun von innen aufmachen.Die Verkleidung geht mit geschlossener Tür nicht zerstörungsfrei ab,das könnt ihr mir glauben. Mfg345 Hab ich hier aus dem Forum vom Mitglied 345 kopiert. Hoffe er hat nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.