Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lampe hinter Uhr und Radio einbau!

Mx_Passi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich verzweifel gleich, wollte das Lämpchen hinter der Uhr ersetzen und das Bose Radio ersetzen, leider bekomme ich die ganze Blende nicht ab, sie ist unten los hängt aber bei der Uhr. Habe den CG2 von 2000. Die Suche hat leider nicht geholfen. Achja, dachte die Schraube sitzt hinter dem Warnblinkerschalter, bekomme ich aber auch nicht los..,.

Wäre für jede Hilfe dankbar, ob mit Wort oder Link :-)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du es das erstemal machst dann bitte so:

Die Uhr einheit muss rausgezogen werden inkl. Warnblinksch.

Die Einheit wird "nur" mit einer blattfeder gehalten, die sitzt genau unter der Uhr zentral.

Nimm eine alte telefonkarte o.ä. was dünn stabil und aus kunststoff ist.

Schieb diese karte unten, direkt unter der Uhreinheit, rein. Dann einfach kräftig rausziehen, oder ggf. einen grösseren Schraubendreher nehmen mit Tuch umwickeln UND GLEICHZEITIG HEBELN.

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.