Mx_Passi Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hey Leute, Ich verzweifel gleich, wollte das Lämpchen hinter der Uhr ersetzen und das Bose Radio ersetzen, leider bekomme ich die ganze Blende nicht ab, sie ist unten los hängt aber bei der Uhr. Habe den CG2 von 2000. Die Suche hat leider nicht geholfen. Achja, dachte die Schraube sitzt hinter dem Warnblinkerschalter, bekomme ich aber auch nicht los..,. Wäre für jede Hilfe dankbar, ob mit Wort oder Link :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi Die sitzt ja auch hinter dem Warnblinksch. Die ganze Einheit vom Warnblinkschalter\Uhr ist ein bischen fest drin...musst seitlich mit zwei Schraubendreher rausdrücken und dann siehst du schon die Schraube. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Wenn du es das erstemal machst dann bitte so: Die Uhr einheit muss rausgezogen werden inkl. Warnblinksch. Die Einheit wird "nur" mit einer blattfeder gehalten, die sitzt genau unter der Uhr zentral. Nimm eine alte telefonkarte o.ä. was dünn stabil und aus kunststoff ist. Schieb diese karte unten, direkt unter der Uhreinheit, rein. Dann einfach kräftig rausziehen, oder ggf. einen grösseren Schraubendreher nehmen mit Tuch umwickeln UND GLEICHZEITIG HEBELN. Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mx_Passi Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 Danke nochma, hat geklappt *GG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.