Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL9 zieht nach Rechts (Spur 3x eingestellt)

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei mir ein leidiges Problem. Mein CL9 Tourer zieht nach Rechts. Spur wurde bereits eingestellt. Querlenker und Antriebswelle sind neu. Drei Werkstätten haben den Fehler schon erfolglos gesucht. Eine Idee war ein defektes Ventil im Lenkgetriebe, gibt es da Probleme bei der Baureihe? War auch auf dem Dämpfer Prüfstand. Hab selbst auf der Bühne auch keine ausgeschlagenen Bauteile gefunden.

Baujahr 2005

KM 170.000

CDTI

Serienreifen/Fahrwerk

Bearbeitet von eckengucker

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

probiere es trotzdem mit den dämpfern! ich hab auch vorher gedacht die wären in ordnung man merkte nicht das sie wenig leistung brachten, als ich neue von monroe vorne einbauen lies fuhr der wagen wie auf schienen! davor war bei WR und bei SR extrem happelig und unrund. ich dachte auch zuerst an alles mögliche wie querlenker, stabis und und und, ...

ich bin so froh das es die dämpfer waren, und ich endlich wieder normal fahren kann!

ich will dir nicht sagen tausche sie unbedingt (wenn sie neu sind lass es) aber wenn sie schon 5+ jahre sind würd ich mal da weiter machen und sie erneuern, der motor ist ja ziemlich schwer 2,2 diesel.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.