tobi37 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Servus, Hallo.... leute ich fahr zwar schon seit 2 Jahren damit herum aber ich wollte schon immer wissen ob die Anzeige zur Motortemp normal ist oder muss sie ganz gerade stehen?? Anbei Foto... Ich habe das Auto wie gesagt seit 2 Jahren, ist ein 2.2Diesel, und bei Japanern wusste ich von früher das die Anzeigen immer so komisch stehen (nicht ganz mittig)... wollte aber sicher gehen und hier mal fragen ob es bei euch auch so ist! Oder ob mein Thermostat neu muss. Danke für die Infos die Suche hier ergab leider nichts... Schönen Abend Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Wenn die Suche nichts ergab, dann hat wahrscheinlich nur dein Acci diese "TempEratur" Anzeige :D:D:D https://www.accordforum.de/showthread.php/k-hlwasser-temperatur-9116.html?t=9116&highlight=temperatur Bearbeitet 15. Januar 2019 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Das ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Habe zwar einen Benziner und keinen Diesel, ist bei mir aber genau so. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 War bei mir bei Diesel und bei Benziner genauso. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 die temperatureinheit im tacho ist so gebaut worden. ansonsten würde die ständig hin und her pendeln (was den autofahrer unruhig machen würde). meist wird ein wert genommen ab der die anzeige generell steigt (meist um die 40° wassertemp). zwischen 40-90° (je nach auto) wird sich die nadel nicht mehr von der position bewegen. sollte die temp nun über die 90° gehen, wandert die nadel langsam richtung anschlag. aber ja, die position ist normal (auch bei mir im cl9, ATR usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi37 Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 oh... Thanks alot! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 So 80 bis 100 Grad C bleibt Die in der Position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.