houbi Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 nur Du und ich ganz allein. Mein CE7 hat heut wieder den begehrten Stempel bekommen. Und einen Aufkleber. Ich freu mich gerade. Ein super Auto. Einfach mal Danke sagen. Gruß houbi PS. der Aussenspiegel hat sich damit auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 ….klingt verliebt...:angel: Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
houbi Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Heyo, ich hatte viele Autos bisher. Rekord. Manta. Taunus. Golf. /8Coupe. Die absolut zuverlässigsten (von 97-2013) waren bisher die 2x Starlet P7. Fahren und gücklich sein. Bei dem CE7 habe ich jetzt einen Intervallscheibenwischer. Und Klima. Durchlademöglichkeit. tu ma Kassette. Leder. Und Komfort. Und Dampf. Und keine besonderen Reparaturen. Seit 7 Jahren. Honda hat hier ganze Arbeit geleistet. Und hier ganz besonders. Fahren und Glücklich sein. Aber in einer anderen Dimension. gruß der houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Und keine besonderen Reparaturen. Seit 7 Jahren. Honda hat hier ganze Arbeit geleistet. Und hier ganz besonders. Fahren und Glücklich sein. Aber in einer anderen Dimension. Klingt ja fast nach Poesie ;-) Glückwunsch, freue mich für dich. Allzeit gute Fahrt! Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
houbi Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 und wieder der begehrte Stempel. Diesmal habe ich kein Foto für Euch. Bremsscheiben / Klötze hinten. That´s it. Ick freu mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
houbi Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Accord. the workbench. Der Honda war auch 2019 bei den Dreharbeiten für "Wir sind die Welle" am Start. Einige Scenen und Einstellungen wurden gedreht. Leider alle der Schere zum Opfer gefallen. cheers Bearbeitet 1. März 2021 von houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.